Tartes.


Pie de limón

CHILENISCHE  ZITRONENTARTE

'Pie de limón' ist einer der besten Kuchen die ich in Chile genießen durfte!

Eine kurze Worterklärung: 'Pie' gibt es in verschiedenen Nationen, in Amerika heißt es auch 'Pie' in Frankreich heißt es 'Tarte' etc. Hauptsächlich beschreibt es den knusprigen Knetteigboden...


Tarte aux pommes

Französische apfeltarte

Damals hat meine französische Austauschschülerin mir genau dieses Rezept gezeigt und ich bin noch immer hellauf begeistert davon. Somit habe ich hier eine originales Rezept aus Frankreich von der bekannten Apfeltarte auch "Tarte aux pommes" genannt. Vor allem wenn man noch kleine Besonderheiten einfügt, wie ein künstlerische Rand aus Knetteig...


Reese's Kuchen

DAS BESTE AUS ERDNUSSBUTTER UND SCHOKOLADE

Salzig und süß - das lieben die Amerikaner! Ob es nun Käse- und Karamellpopcorn sind, Ziegenkäseeis mit Karamell oder diese Reese's. Erdnussbutter und Schokolade vereint, erinnert an den Snickers, aber ein Reese's ist ein Geschmackserlebnis für sich...