Hochzeits- und Motivtorten.


Geburtstage, Hochzeiten, Jahrestage, Feiertage, Abschlüsse und vieles mehr wird im Leben einfach gefeiert. Das ist auch gut so, es bereichert das Leben. Freude mit Freunden und Familie zu teilen ist wertvoll.

Bei einer Feier soll für alles gesorgt sein: Essen, Trinken und natürlich auch DIE Torte! 

 

Hochzeitstorten oder auch Motivtorten, wobei ich meiner Kreativität frei laufen lassen kann, daran habe ich am meisten Spaß. Da ich ein kreativer Mensch bin und es liebe Torten nicht nach typischen Torten aussehen zu lassen, sondern sie ganz anders herzurichten, liebe ich Motivtorten. Doch wenn der Anblick schon umwerfend ist, soll der Geschmack auf keinen Fall fehlen. Bei mir ist der Geschmack die erste Priorität! Vor allem gehe ich dabei auf die Vorlieben der Menschen ein.

 

Gerade Hochzeitstorten lassen mein Herz aufblühen. Leider hat die Hochzeitstorte den Ruf, dass sie klasse aussieht aber sehr einfach und oft trocken schmeckt. Das bin ich endgültig Leid, besonders bei Hochzeitstorten achte ich auf einen unverfehlbaren Geschmack, da ich für jede Etage einer Hochzeitstorte einen eigenen Geschmack kreiere. Bis jetzt habe ich schon viele verschiedene Geschmäcker ausprobiert: Waldbeere, Pfirsich, Oreo, Yoghurette, Kiwi, Karamell, Mettwurst und noch viel mehr!

Hochzeitstorten.


Motivtorten.