Gesunde Rezepte.


Gesunde Kuchen und Alternativen liegen heute richtig im Trend. Mit Honig und Banane kann man zum Beispiel Zucker ersetzen und dadurch kann man Süßes genießen und muss auf nichts verzichten. Der Geschmack bleibt natürlich nicht derselbe wie bei den ganz normalen Torten, Kuchen oder Desserts, aber ich bin begeistert wie einfach man sehr ungesunde Rezepte durch gesunde Zutaten ersetzen kann. Für euch versuche ich meine eigenen gelungenen Rezepte zu dokumentieren und für euch bereit zu stellen. Wenn du Anregungen, einen Rezeptwunsch hast oder nur eine Frage, dann kontaktiere mich bitte. 

So toll wie ich die gesunden Rezepte finde, werde ich aber nie die normalen Torten und Kuchen absagen, denn für mich ist es echtes Backen, wenn ich mit Butter und Zucker hantiere. Worauf ich meinen Fokus generell bei Torten setzte, ist der Geschmack und der darf auf keinen Fall fehlen. Deshalb werde ich immer meinen echten Torten und Kuchen treu bleiben.

Gesunde Kuchen


Porridges


Gesunde Desserts